MenuSuche
12.02.2021

Update Migros-Kampagne: GC leider nicht teilnahmeberechtigt

Liebe Hoppers

Leider wurden wir gestern von der Migros informiert, dass die Sektionen des Grasshopper Clubs nicht an der Promotion «Support your Sport» teilnahmeberechtigt sind. Ebenso betrifft dies sämtliche Nachwuchsabteilungen von grösseren Sportvereinen aus den Bereichen Fussball und Eishockey. Begründungen: Wettbewerbsverzerrung durch die grosse Bekanntheit sowie die Aufteilung in mehrere Sektionen.

Dass uns dies erst so viele Tage nach der offiziellen Freischaltung der Aktion durch die Migros mitgeteilt wurde, hat uns natürlich sehr enttäuscht. Trotz mehreren Gesprächen mit den Verantwortlichen, möchte die Migros an diesem Entscheid festhalten. Sie berufen sich auf die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbes.

Was nun geschieht: Wir werden eine kleine Entschädigung erhalten sowie per Wochenende aus dem Register gelöscht und können die Bons einem anderen Club gut schreiben. Wir werden diese voraussichtlich einem anderen Schweizer Hockeyclub gutschreiben lassen.

Wir sind alle sehr enttäuscht von der Haltung der Migros und dem schlechten Timing. Trotzdem möchten wir Euch allen für Euren bisherigen Effort danken.

Der Vorstand