MenuSuche
12.12.2017

U8 HKT in Luzern

Turnierbericht U8 HKT, 10.12.2017, Luzern

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die richtige Halle zu finden, machten sich 10 frierende Kinder daran, sich in der geheizten Garderobe der Militärhalle auf das Turnier vorzubereiten.

Drei etwa gleich starke Teams Bordeaux, Gelb und Orange spielten in zwei Gruppen zu je drei Teams. Team Gelb wurde Gruppensieger und konnte gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe Rotweiss Wettingen das Finale bestreiten. Leider ging dieses 1-3 verloren, was den Kindern jedoch nicht die Freude an den süssen Geschenken nehmen konnte.

Alle drei Teams zeigten eine ambitionierte und inspirierende Leistung. Das im Rahmen der Hockey Kids Tour (HKT) ausgetragene Turnier war für alle ein voller Erfolg.

SpielerInnen: Hanna Lucia, Samuel Brisar, Sebastian Degen, Heming Drogseth, Wilfred Drogseth, Pleuni Jellema, Florian Klupsch, Leopoldo Pipino, Leo Rinne, Tom Rinne

Coach: Moritz und Janina Rinne, Martin Graf