MenuSuche
04.06.2018

GCZ Hockey Nachwuchs Award 2018

Flurin wurde am letzten Sonntag mit dem GCZ Hockey Nachwuchs Award 2018 ausgezeichnet. Es handelt sich dabei um die letzte noch intakte Trainerjacke aus einer epochalen Zeit als sich wahrscheinlich nicht einmal Flurin's Eltern kannten. Diese unveräusserliche Sport Memorabilia wird von einer Generation an die Nächste übergeben und ist eine Auszeichnung für herausragende Leistungen. 

Flurin ist trotz seinen jungen Jahren gefühlt schon viele Jahre bei GCZ Landhockey und überzeugt nicht nur durch viel Talent, einer sportliche Einstellung sondern auch durch eine vorbilldliche Einstellung zum Sport, zum Verein, zu seinen KollegInnen und seinen Trainern/Coaches. Ein Beispiel dieses aussergewöhnlichen Jungtalents war letzten Sonntag inj Olten als er nicht wie erwartet als Feldspieler aufgestellt wurde, sondern als Torhüter. Nach einer kurzen Enttäuschung und nur wenige Minuten später war er im Tor und hat sich in den Dienst des Teams gestellt. 

Der Vorstand, der gesamte Trainerstaff und der Juniorenleiter möchten sich auf diesem Wege ganz herzlich bei Flurin für sein tolles Engagement bedanken. Wir freuen uns sehr, mit Flurin noch viele gemeinsame Jahre verbringen zu können!

(Von: Martin Graf)