Count
U15 Züri Girls gewinnen auswärts gegen RW Wettingen

U15 Züri Girls gewinnen auswärts gegen RW Wettingen

Im gestrigen Spiel gegen die Tabellenführer aus Wettingen gelang uns trotz Fehlens von zwei Leistungsträgerinnen und dank einer tollen Leistung ein 2:1 Sieg. Der Sieg war umso erfreulicher, als dass mit Alice und Ella zwei GC-Spielerinnen die Torschützinnen stellten. Notabene war es bei Ella zudem ihr erstes U15 Spiel, ist sie doch eigentlich noch U12 Spielerin - herzliche Gratulation!

Mit Torfrau Nayomi zeigte zudem eine weitere Hopperin eine sehr starke Leistung, hielt sie doch mit starken Paraden kurz vor Schluss den Sieg für das Team fest.

Mit diesem Sieg stehen wir nun punktgleich mit RWW an der Tabellenspitze und die Teilnahme am Final Four am Ende der Saison kann als gesichert gelten. Noch stehen aber 4 weitere Spiele an. Wir freuen uns!

 

Mit dabei: Nayomi (GK), Manon, Marisa, Alice, Ella, Idoa, Hanna, Jasna, Sofia, Marusia, Dawn/Toni (Coaches), Elena (verletzt, Support)