MenuSuche
23.06.2021

U8 und U15: Turnier im Hardhof

Nach dem langen COVID-bedingten Unterbruch trafen sich auch die jüngsten HockeyanerInnen auf dem Hardhof zu einem Turnier, welches von Max Simmen hervorragend vorbereitet wurde. Zu Besuch waren Lugano, Rotweiss Wettingen, HC Wettingen, ZSHT und der Hockey Club Höfe vom oberen Zürichsee. Integriert wurde ein U15 Turnier mit HC Steffisburg, Lugano und GCZ.

Bei idealen Wetterverhältnissen wurde um 10:00 gestartet und bis um 17:30 gespielt. Die Kinder zeigten sich begeistert, sie genossen die schöne Anlage mit den Wasserspielen und knüpften Freundschaften. GCZ kann auf ein weiteres erfolgreiches Hockey Event auf dem Hardhof zurückschauen. Wir danken allen Kids, Eltern, Begleitern und den engagierten Helfern für diesen erfolgreichen Tag und freuen uns auf weitere lustige Hockeyevents mit unseren Jüngsten.

Julie, Bettina, Max, Ima, Jakob, Milan, Kaspar, Lars, Antoine, Patrick, Martin

Fotos: Lars Aumann