MenuSuche
19.12.2022

U19 Züri Girls: Entwicklung im Spiel

Am letzten Samstag trafen unsere U19 ZG auf HCO und RWW. In unserem Auftaktspiel gegen RWW gab es bei uns leider immer wieder Lücken, welche durch das gegnerische Team gut ausgenutzt wurden, was zu einer 3:0 Führung von RWW in der Halbzeit geführt hat. Nach einem starken Angriff in der zweiten Halbzeit konnten wir jedoch auch ein Tor erzielen. Das Spiel endete leider dennoch mit 1:6 für RWW.

In unserem zweiten Spiel gegen Olten haben wir uns als ganze Mannschaft ordentlich verbessert, sind in die Lücken gerannt und haben auch ein paar Schüsse aufs Tor gebracht. Leider haben wir unser einziges Gegentor bei einer kurzen Ecke gegen Ende der zweiten Halbzeit kassiert, was Olten in Führung brachte und Ihnen schlussendlich mit 1:0 das Spiel gewann. Als Mannschaft waren wir trotzdem sehr stolz auf unsere gemeinsame Leistung im zweiten Spiel und sind auch positiv zumute der Rückrunde.