MenuSuche
06.03.2021

Sektionsversammlung: Verschoben auf Mai

Liebe Mitglieder der GC Landhockeysektion

Gemäss Statuten wäre nun, wie in den vergangenen Jahren, unsere Sektionsversammlung angesagt.

Wir hatten die Hoffnung, dass man sich wieder in einem grösseren Rahmen treffen könnte, leider wird es wohl bis in den April hinein nicht möglich sein. Der Vorstand würde darum gerne die Sektionsversammlung in den Mai (nach Auffahrt) verschieben, wenn ein Treffen an gewohnter Stelle in Höngg dann auch wieder möglich sein sollte. Eine briefliche oder virtuelle Versammlung/Abstimmung finden wir nicht zweckdienlich, ist doch die Sektionsversammlung auch ein wichtiger sozialer Anlass für uns alle.

Dazu folgende Informationen:

  • Der Vorstand macht in bekannter und unveränderten Besetzung weiter
  • Das Ergebnis 2020 ist dank dem geplanten Beitrag des neuen Unterstützungsvereins FRWRD GC ausgeglichen.

Ich hoffe, ihr seid mit der Verschiebung einverstanden. Details dazu folgen noch.
Sollte dies nicht der Fall sein, so meldet euch bitte bei mir.

Sportliche Grüsse
Retus Gieriet, Präsident

(Von: Retus Gieriet)