MenuSuche
18.07.2022

GC Summer-Day

An einem sonnigen Samstag traf sich die Grasshoppers Club Landhockey Sektion am Hardhof. Auf dem Programm stand ein Sponsorenlauf, ein gemischtes Plausch-Turnier und am Abend noch ein gemütliches Sommerfest. Organisiert wurde der Anlass von den 1. Damen und Herren Mannschaften, mit dem Ziel mehr Geld in die Vereinskassen zu spülen. Nebst den Hauptprogrammpunkten gab es noch diverse weitere Highlights. So war unteranderem das Wettschiessen mit der Ballgeschwindigkeitsmessmaschine besonders beliebt! Auch Speiss und Trank fehlte natürlich nicht. Die zahlreichen Helfer brachten Salate und Kuchen mit und bedienten zudem noch den Grill und die Bar. Am Schluss des Abends legte der vereinsinterne
DJ Pommes auf und verzückte das Publikum auf der Tanzfläche. Mit mehr als 80 Teilnehmern aus allen Altersgruppen und einem guten Batzen Geld war der Anlass ein voller Erfolg. Die gute Stimmung machte Lust auf mehr und so wurde bereits beschlossen, dass im nächsten Jahr erneut ein solcher Anlass durchgeführt wird. Somit sollen sich alle den 8. Juli 2023 fett in die Agenda einschreiben.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern und Sponsoren, da ohne diese ein solch fantastischer Anlass nicht möglich gewesen wäre.

(Von: Fabian Steiner)