MenuSuche
16.06.2019

GC Senioren: Wieder Schweizermeister

Grasshopper Club Zürich - Stade Lausanne –-- 3:0

Die GC Senioren haben gestern die Meisterschaft frühzeitig entschieden: in einem hochstehenden Spiel schlugen die Hoppers den letztjährigen Meister Stade Lausanne mit 3:0. Zwei sehenswerte Kurzen Eckentore von Jochen liessen die Hoffnungen der Romands schnell einmal schwinden und das 3:0 durch Henning im dritten Viertel machte dann alles klar. Eine sehr starke Defensivleistung tröstete darüber hinweg, dass ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen wäre. Beim anschliessenden Sieger- bzw. Meisterbier spielte das dann aber kaum mehr eine Rolle.

Eine tolle Saison mit vielen schönen Momenten geht nun frühzeitig zu Ende, da Stadtrivale Red Sox bereits auch schon forfait gegeben hat. Auch wenn das Spiel an der Meisterschaft nichts mehr geändert hätte, so ist es doch schade.

Danke an alle Beteiligten inklusive Schiedsrichtern, die uns diese Saison wieder unterstützt haben. Es hat uns allen viel Spass gemacht!


GC Spieler:
Wolfi, Moritz, Guido, Christian, Christoph, Thomas B. (C), Thomas M., Dominik, Stefan, Fedor, Henning, Lorenz, Tobias, Coen, Jochen

Coach: Toni

Fotograf: Reinhard


(Von: Toni Haberthür)