MenuSuche
10.09.2018

GC Damen: Testspiele gegen Luzern und Basel

Zur Saisonvorbereitung und zur besseren Integration der neuen Spielerinnen haben die GC Damen in den letzten Tagen Testspiele gegen Luzern und Basel durchgeführt.

Leider haben die Damen beide Begegnungen verloren. Das erste Spiel gegen Luzern am Mittwoch mit 0:6 und das Spiel vom Sonntag gegen Basel endete 1:4. Das GC Tor kam von Viola nach einer "perfekten" Eckenkombi mit Clara und Mieke.

Das Spiel gegen Basel war auch das letzte Spiel von Jose mit GC. Wir bedauern das sehr. Nach 5 Jahren aktivem Mitspielen und Gestalten des Teams beginnt jetzt für Jose ein neues Abenteuer. Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und wir wünschen Dir alles Gute!

Leider sind viele Spielerinnen in der Sommerpause gegangen, wir haben aber dafür wieder gute Spielerinnen bekommen und haben gemerkt, dass wir sicher noch viel Potenzial haben.

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf ganz viel Spass!

(Von: Nina Van Der Veen)