MenuSuche
11.12.2020

Corona-Situation: Unterbruch Trainingsbetrieb

Heute Nachmittag wurde bekannt gegeben, dass alle Schulsporthallen ab morgen ausschliesslich für den Schulsport genutzt werden dürfen.

Zudem schliessen alle übrigen städtischen Sportanlagen bereits um 19 Uhr und bleiben an Sonn- und Feiertagen geschlossen.

Für uns bedeutet dies, dass bis mindestens 22.1.21 keine Trainings stattfinden. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, in eine der städtischen Hallen zu wechseln, die nachmittags für Vereine geöffnet ist, würden wir uns entsprechend organisieren.
Wir bedauern dies sehr und danken euch für euren grossartigen Einsatz in diesem schwierigen Jahr.

Wir wünschen euch gemütliche Weihnachtstage und hoffen auf ein neues Jahr, in dem wir hoffentlich wieder viele lustige Momente gemeinsam auf dem Rasen verbringen dürfen.