MenuSuche
28.06.2019

TENNIS | GC SUMMER BREEZE - EIN FEST UNTER FREUNDEN

240 Gäste der beiden GC Tennissektionen fanden sich auf der Kartaus Anlage oberhalb des Seefelds ein, um gemeinsam ein rauschendes Sommerfest zu feiern. Sie wurden nicht nur mit tollen Produktionen und heisser Musik verwöhnt.

Nach intensiver Vorarbeit und bangen Momenten, ob das Wetter mitspielen würde, konnte es am 22. Juni endlich losgehen. 240 Gäste der beiden GC Tennissektionen fanden sich auf der Kartaus Anlage oberhalb des Seefelds ein, um gemeinsam ein rauschendes Sommerfest zu feiern. Für beste Unterhaltung war gesorgt: Lea Lu und das Andrina Bolliger Quartett setzen am Abend die musikalischen Glanzpunkte, während Magier Felix Gasser und Luft-Akrobatin Jessica Elsasser die Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes verzauberten. Auch die Partyhungrigen kamen nicht zu kurz, mit DJ Ujo heizte ein Meister seines Fachs ab Mitternacht so richtig ein.

In Zeiten in denen der GC nicht nur positive Schlagzeilen zu vermelden hat, war der Abend ein willkommener Kontrapunkt und ein starkes Zeichen, dass der GC lebt. Die Freude, sich mit altbekannten Weggefährten auszutauschen und die Verbundenheit innerhalb der GC Familie zeigte sich in den angeregten Gesprächen und die fröhlichen Gesichter waren Ausdruck der ausgelassenen Stimmung und einer rundum gelungenen Grasshopper Summer Breeze.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank all jenen, die mitgeholfen und wesentlich zum Gelingen des tollen Anlasses beigetragen haben! Weitere Impressionen.

Constantin Schrafl

(Von: Eugen Desiderato)