MenuSuche
04.10.2021

U18 Elite: Herausforderung in Coppet

USTS - Grasshoppers Club Zürich --- 7:0

Am Samstag 2.10 um 16:00 startete das Spiel USTS gegen GCZ.

Anfangs waren wir sehr dominant doch nach dem ersten Tor liessen wir nach. Wir hatten aber immer noch mehr Ballbesitz aber hatten nicht den selben Willen wie USTS. Mit Rückstand gingen wir ins 2. Viertel unsere Ballkontrolle schwand und wir bekamen noch drei Tore. Die Stimmung wurde immer schlechter und in der Halbzeit musste uns Lucho nochmal so richtig motivieren. Wir dachten, dass wir noch eine Chance hätten doch merkten nach dem 5.Tor , dass USTS uns überlegen war. Nach dem 3. Viertel  gaben manche schon auf während die Anderen immer noch Vollgas gaben. Dadurch wurde die Stimmung wieder schlechter. Schlussendlich verloren wir 0:7. Doch statt traurig zu sein, rafften wir uns auf und lernen fürs nächste Spiel daraus (welches wir natürlich gewinnen werden).

Unser nächstes Spiel ist am 30/31.10.21 gegen SL.

GC Spieler:
Jakob Siemssen, Lara Recupido, Christopher Nitsch, Matyáš Hána, Milan Lohm, Flurin Lohm, Nathanja Verburg, Sarina Vetter, Nina Büchi, Bruno Brisar, Cyrill Fierz, Milo Heuberger, Philipp Degen, Rhys Sawyer, Victor Lamster

Coach: Lucho Ferrario

(Von: Victor Lamster)