MenuSuche

Seniorenteam

Man kann sagen, dass das Seniorenteam in unserer Sektion die in jüngster Vergangenheit erfolgreichste Mannschaft ist. In den letzten 10 Jahren wurde das Team 9x Schweizer Meister in der Halle und 5x auf dem Feld. 

Unsere Truppe setzt sich aus verschiedensten Spielern & Spielerinnen zusammen, die zum Teil schon früher in diversen GC Mannschaften zusammen gespielt haben. Ex NationalspielerInnen und AnfängerInnen verschiedenster Nationen sind in diesem Team vereint.

Das Training findet zusammen mit den Senioren von Red Sox Zürich statt, so dass meistens zwischen 12 und 18 SpielerInnen auf dem Platz anzutreffen sind. Auf dem Feld wird am Mittwochabend von 19.00 Uhr bis ca. 20.45 Uhr auf der Sportanlage Buchlern trainiert. In der Halle in der Kanti Oerlikon von ca. 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Auch das Gesellige kommt nicht zu kurz - trotz der vielen sportlichen Erfolge ist uns auch die 3. Halbzeit äusserst wichtig.

Wir suchen jederzeit Frauen und Männer ab dem 35. Lebensjahr. Hockeykenntnisse muss man nicht haben, aber es hilft. Körperlich sollte man gesund sein und viel Freude haben, sich zu bewegen.

Bei Interesse melde Dich einfach bei Cyril Rüesch, dem Seniorenverantwortlichen der Landhockey Sektion.