MenuSuche
11.04.2018

Wir gratulieren Fabio Landtwing als einem der Nachwuchssportler 2018!

Fabio Landtwing wurde am 5. April vom Panathlon Club Zürcher Unterland für seine ausserordentlichen sportlichen Leistungen mit CHF 1000.00 ausgezeichnet. Der Vorstand und die gesamte Landhockey Sektion gratulieren Fabio sowie Andrea und Wolfi, welche Fabio in seiner Entwicklung unterstützt haben, zu diesem Award. 

Nebst Fabio wurden drei weitere junge SportlerInnen ausgezeichnet, alle drei auf dem Sprung ins Profilager: Eine Golferin, welche in San Diego CA studiert, um ideale Bedingungen zum trainieren zu haben. Ein Radfahrer, welcher Quer-, Bahn- und Strassenrennen fährt, sowie ein Squash-Spieler, die Nr. 77 auf der Weltrangliste.

Auf die Frage, was sein grösster Traum sei, antwortete Fabio nicht etwa mit einem spotlichen Ziel sondern mit etwas viel Stärkerem - dass seine Kinder auch Hockey spielen werden. 

Wir sind dankbar, Fabio bei uns zu haben! ..als Herren-Spieler, Nationalspieler, Juniorentrainer, Coach, Schiri, und neu auch J+S Leiter.

(Von: Martin Graf)