MenuSuche
26.01.2018

U15 Elite: Noch einmal Gas gegeben zum Abschluss

Am Samstag in der Falletsche-Halle in Zürich hat die U15 Elite noch einmal richtig Gas gegeben. Schon in der Besprechung machte unser Coach Moritz klar, dass wir aggressiv spielen sollten. Leider ging es nur noch um Platz 5 in der Meisterschaft.

Gegen RW Wettingen 2 hatten wir einen guten Start erwischt und gewannen klar. Gegen Red Sox wurde es spannend. Wir wollten unbedingt gewinnen. Zuerst ging Red Sox mit 2:0 in Führung. Doch als der Coach auf die Mädchen-Abwehr setzte, gab es für Red Sox kein Durchkommen mehr und wir hatten bessere Impulse nach vorne. Wir gewannen 4:2. Gegen Basel dann waren wir etwas müde und hätten noch mehr rausholen können. Erst in den letzten Minuten drehten wir voll auf und gewannen auch dieses Spiel schliesslich deutlich.

Team: Lejan, Crispin, Imanuel, Jakob, Kaspar, Milan, Oliver, Emily, Juliane, Antoine
Coach: Moritz Rinne

(Von: Emily)