Grasshopper Club Zürich
Alle News

Newsroom

Wähle deine Sektion und informiere dich über News aus den anderen GC-Vereinen.
  • Newsroom
20.06.2016

Nach der 1:2 Niederlage am Samstag standen wir am Sonntag beim Rückspiel in Lugano mit dem Rücken zur Wand. Ein Sieg musste her, um den drohenden Abstieg doch noch abzuwenden.1. Halbzeit:Ein frühes...

20.06.2016

Die Sache war klar, wenn man den ersten Platz behalten wollte, musste mindestens einUnentschieden gegen Red Sox 2 erreicht werden. Das Spiel ging dann auch gut los. Nach 10 Minuten traf Raphi mit...

20.06.2016

Das Spiel beginnt und der Abstiegskampf hat begonnen. Tabellen Achter gegen Tabellen Sechster. Wenige Minuten gespielt und schon haben die Luganesen eine kurze Ecke wegen einer Unkonzentriertheit im...

19.06.2016

Im Finalspiel in Lausanne verlieren die Hoppers mit 1:5 gegen die punktgleichen Gastgeber. Das hochklassige Spiel, für welches 17 Spieler aus Zürich angereist waren, gestaltete sich anfangs...

14.06.2016

Die Tücken der Play-out Spiele sind wohl inzwischen fast bei jedem GC Herrenspieler bekannt: knappe Ergebnisse, schmutzige Tore, viel Körpereinsatz und Dramatik pur. Dementsprechend wichtig ist es,...

14.06.2016

Wir wussten alle was heute passieren sollte und dass es vielleicht nicht einfach sein würde.....und was hatten wir Recht!Wir mussten für unser letztes Spiel der Saison zu Red Sox Zürich. Der Regen...

07.06.2016

Am Sonntag spielten wir gegen die zweite Herren Mannscha? von Lausanne eine Partie, welche uns bes?mmt in Erinnerung bleibt. Wir besammelten uns  schon um 12 Uhr, damit wir vorher noch unsere...

06.06.2016

Clouds in the sky, perfect temperature, one team and one goal to achieve: we owned today's game! All of us were physically and psychologically ready to give our best and get the 3 points home against...

30.05.2016

Once again the match took place at Hardhof, Zurich, this time against Servette HC (Genève). Starting with some cool music in the changing room at 9:30, we were super enthusiastic to play. Marcel gave...

30.05.2016

Für das letzte Tabellenspiel ging es an diesem Doppelwochenende für den GC nach Basel. Die Ansage vom Samstag war mehr energisch im Spiel zu sein und mehr mentalen Einsatz zu bringen. Zuvor hatten...

Treffer 1 bis 10 von 317
1 2 3 4 5 6 7 >>