MenuSuche

Regular Season 2017/18
So 13.05.18, 12:00 Uhr | Sportanlage Hardhof

GC
0 : 13
Black Boys Genève

GC Damen: Geschlagen von 2 Argentinierinnen

Am heutigen Sonntag spielten die GC Damen und die beiden GC Herren Teams ihre Heimspiele auf dem Hardhof. Grund genug für ein gemeinsames BBQ. Bei toller Gesellschaft, gutem mitgebrachtem Essen genossen wir bei überraschendem guten Wetter den Tag. Wir haben uns alle in der Sonne gebräunt und sehen jetzt mega gut aus. Das war der Höhepunkt des Sonntags ....

Ach jaa, wir haben ja auch noch Hockey gespielt. Wir spielten gegen die Frauen von Black Boys Genf, die in ihren Reihen 2 argentinische Nationalspielerinnen hatten. Wir haben das Spiel verloren. Gegen die Genferinnen erhielten wir 'nur' 4 Tore, aber mit der argentinischen Verstärkung bei BBHC war der Enstand schlussendlich 0:13!


GC Players:
Dorine (TW), Tilia (TW), Anne Sofie, Eli, Nani, Noortje, Tanja, Vera, Virginia, Wanda, Wendela, Conny, Dinah, Isabelle, Julia und Lynne

Best player: Dorine

Coaches: Mathilde und Ron


(Von: Wanda Kupferschmid)